Stoffe Einzelanfertigung


Geh zu deinem gewünschten Kleidungsstück in unserem Shop und wähle dann Einzelanfertigung.

Sende uns anschliessend eine E-Mail mit deinem Stoffwunsch und Kleidergrösse wie z.B. Jamdani weiss, siehe unten aufgeführte Stoffbeispiele.

Wichtig:
Auf den Bildern mit den Kleidungstücke siehst du die Farbe des Stoffes am besten. Das Stoffmuster zeigt dir die Stoffstruktur.

Alle unsere Stoffe sind handgewoben. Nach 2x waschen ist jede Baumwolle von uns weich. Wenn du nicht möchtest, dass das Kleidungsstück eingeht, dann wasche es zu Beginn nur auf 30 Grad. Anschliessend kannst du alle Stoffe auch auf 40 Grad waschen. Im Trockner kann der Stoff 1-2 cm an Länge eingehen. 


Chikan (Baumwolle mit Stickerei)

Idealer Stoff, wenn du nicht bügeln möchtest. Er knittert nicht. Die Stickereien auf dem Stoff sehen sehr edel aus. Die Baumwolle hat eine normale Dicke und ist weich.

Chikan weiss
  

Chikan Schwarz
  

Chikan Rosa und Türkis (auf Bestellung)
Frag uns zu erst an, ob wir diese Farbe im Moment liefern können.
 


Jamdani Baumwolle 

Sehr weiche und leichte Baumwolle. Weiss ist ein wenig durchschimmernd. Du kannst, deshalb auch einen leichten Innenstoff für das Kleidungsstück haben. Der Stoff ist ideal im Sommer und in warmen Ländern.

Jamdani Weiss
  

Jamdani Off-White mit rosa Punkten 
     

Jamdani Schwarz
  

Jamdani Pink


Jamdani Rosa
    


Baumwolle im Leinenlook

Diese Baumwolle hat den Vorteil, dass sie nicht knittert wie Leine, jedoch so aussieht und weicher als Leine ist.

  


Exklusive Reine  Baumwolle 
Mitteldicke leichte Baumwolle.

  


Seiden-Baumwolle
Sanfter Stoff. Exklusiver Look.

  


Reine Leine im Naturton der Leine 
Möchtest du etwas in Leinen? Frag uns an, ob wir im Moment Leinen Kleider liefern können

 

 

 


en English
en Englishfr Frenchde Germanit Italian
-->